Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Welpentagebuch Wurf Chess und Brownie vom 09.09,2018

09.09.2018 - heute kurz nach dem Aufstehen und vor dem alltäglichen Gassigang hat Chess beschlossen heute Mama zu werden. Das erste Baby war um 8.05 Uhr auf der Welt und um 9 Uhr waren es schon vier an der Zahl. Bis 12 Uhr waren dann alle Racker wohlbehalten auf der Welt. Alles Nähere folgt in der nächsten Tagen ;-)

13.09.2018 - leider sind nur noch sieben Zwerge übrig - unsere kleine Mia hat es nicht geschafft! Sie war einfach zuschwach und wollte so gar nicht trinken und das schoppeln hat sie auch verweigert....sie ist jetzt wieder ein kleiner Stern am Firmament der über uns kreist und hoffentlich bald nochmal einen Anlauf zu starten um bei uns ein gesundes und glückliches Hundeleben zu beginnen.

14.09.2018 - die restlichen 7 Zwerge mutieren gerade zu kleinen Würsten, sie sind rund und gesund und man kann ihnen direkt beim Wachsen zusehen  ;-)

18.09.2018 - fressen, schlafen, wachsen und schei.... das ist ein klasse Hundeleben!!

21.09.2018 - so gaaannzz langsam gehen die ersten Äuglein auf - Autumn ist die Schnellste, sie schaut schon ziemlich wach in die Gegend *grins*

22.09.2018 - heute haben wir die Krallen geschnitten! Das war vieleicht ein Kampf! Darauf hatten sie gar keinen Bock und Frauchen hatte zu tun, dass die klienen Racker nicht vom Arm hüpfen. Klingt unglaublich in dem Alter, aber die haben jetzt schon mächtig Bewegungsdrang, auch ohne was zu sehen.

25.09.2018 - alle unsere Süßen haben jetzt die Augen auf und schon geht's rund in der Wurfkiste...

26.09.2018 - die Kiste wird zu klein, wir wollen jetzt die Welt entdecken....wir purzeln raus und gehen langsam auf Entdeckungsreise ;-)

28.09.2018 - es ist super Wetter und wir dürfen zum 1. Mal draußen herumwackeln....abends waren wir fertig und haben glattweg durchgeschlafen *lach*

30.09.2018 - wir werden jeden Tag fitter und lebendiger und so langsam ist nichts mehr sicher....

03.10.2018 - zwei von uns haben schon ihren Lieblingsmenschen bzw. -familie gefunden und wir erwarten fast jeden Tag jetzt Besucher - das ist ganz schön anstrengend, aber auch schön - halt immer was los

05.10.2018 - das Wetter ist grad super und wir dürfen jetzt schon richtig lange raus in den Garten, das macht uns mächtig Spaß und die Brooklyn spielt schon richtig mit uns...allerdings bekommt sie dann ab und zu von unserer Mama ein verbraten, wenn es zu wild wird - uns macht das nichts aus *lach*

06.10.2018 - heute wurden wir entwurmt --- iiiiigggiiiiitttt ist das Zeug eklig und das müssen wir jetzt 3 Tage nacheinander schlucken....pfui Teufel

08.10.2018 - wir sind jetzt schon ein flotte Truppe und durchforsten jetzt schon den ganzen Garten....die Tage sind gerade herrlich warm - so richtig klasse um beim schlafen das Bäuchlein in die Luft zu strecken.

13.10.2018 -heute hat auch der letzte der kleine nRacker seine Lieblingsfamilie gefunden....jetzt können es alle kaum noch erwarten dass die Auszugswochen kommen *lach*

14.10.2018 - heute ist Sonntag und wir haben heute direkt ausgeschlafen---bis 7 Uhr in der Frühe war Ruhe - das hat natürlich unserem Frauchen mächtig imponiert und wir wurden gaaaannnnzz doll gelobt *stolz guck*

15.10.2018 - heute war große Aufregung....drei unserer kleinen Racker sind mehr oder weniger unfreiwillig baden gegangen in unseren Teich *grins*. Naja neugierig halt....Wir haben sie dann natürlich abgerubbelt und geföhnt....das hat ihnen richtig gut gefallen...trotzdem haben wir den Teich jetzt erstmal abgedeckt...mal sehen ob die drei später mal "Extremschwimmer" werden *lach*

17.10.2018 - heute wurden wir gechipt von unserer Frau Facher und durchgecheckt hat sie uns auch gleich mal...passt alles , wir sind fit!!!

19.10.2018 - Scarborough hat's geschafft - er darf über Nacht drinnen schlafen! In unserer Hütte macht er so ein Theater, dass weder wir, seine Geschwister, noch die armen Nachbarn schlafen können - also hat Fraule sich erbarmt und ihn rein geholt und schon war Ruhe .... die zukünftigen Besitzer wissen also schon was zu tun ist *grins*

20.10.2018 - heute mittag war wieder Besuchszeit....das war aufregend und richtig schön....danach war noch Wohnzimmertobezeit und dann ging's ins Bett - ohne Scar haben wir bis 7 Uhr gepennt. Der aber auch ohne uns *lach*

21.10.2018 - Wir sind einfach eine tolle Truppe und toben mit den Großen durch Garten ud Beete - aber wenn wir Dummheiten machen, gibt's Anschissvon Mama!!

22.10.2018 - Heute ging's auf große Reise!! Wir waren mit Traudl und Frauchen bei Frau Dr. Meißner in Gründelhardt bei der Augenuntersuchung.

Wir waren absolut vorbildlich und haben uns ganzu toll in die Augen schauen lassen und - was soll ich sagen - wir haben "Klasseglotzerlich" Alles gut!

24.10.2018 - wir haben es geschafft....wir alle dürfen nun drinnen schlafen - die Bude ist unser ;-)

26.10.2018 - Nichts mehr ist vor uns sicher - wir nehmen sogar die Treppen im Flug - vorne rein und hinten raus....wir jagen durchalle Ecken und Fraule hat ganz schön zu tun 

28.10.2018 - heute ist Sauwetter und was machen wir??? Wir gehen Gassi und toben in Dreck und Speck über Wiesen und Felder - danach waren wir rechtschaffen müde *gähn*

29.10.2018 - schon wieder Entwurmung - aber - da es jetzt Pillen gibt mit LÄBERWURSCHT gibt, isch des gar nimme so schlimm *grins*

30.10.2018 - jetzt sind wir jeden Tag mit den Großen unterwegs und unsere Ausdauer wird immer besser - da müssen unsere neuen Herrchen und Frauchen erstmal mithalten *smile*

31.10.2018 - heute war unsere Frau Facher wieder da und hat uns zum Abschluß nochmal grunduntersucht und natürlich gab's die erste Impfung. Wir waren alle MEGAtapfer und keiner von uns hat geweint. Super vertragen haben wir sie auch, wir waren hinterher kein bisschen müde - sehr zum Leidwesen von Frauchen, die dachte es sei danach mal kurz etwas ruhiger ,-) KEINE CHANCE!!

01.11.2018 - So - Entwurmungen sind abgeschlossen, Impfungen erledigt und wir sind jetzt bestens auf unseren Auszug in der nächsten Zeit vorbereitet.

Am Wochenende werden die ersten von uns bereits in Ihre neue Heimat ziehen.

Wir wünschen allen unseren Burschen und Mädels ein langes, tolles, gesundes und erfülltes Hundeleben und viel Freude in Ihren neuen Familien!!

Macht's gut und vergesst nicht eure Lievblingsmenschen anständig zu erziehen *lach*!!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken