Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Welpentagebuch Wurf Brooklyn und Cash vom 16. Februar 2020

16.02.2020 - heute nacht, bzw. früh sind wir alle angekommen!! 11 Stück an der Zahl! alle fit und gesund und bereit für ein tolles Hundeleben - na ja - erst müssen wir mal kräftig wachsen *lach* 

18.02.2020 - unsere Mama schlägt sich tapfer....sie bekommt uns alle alleine satt!! Unsere Bäuchleiin sind immer prall gefüllt und wir nehmen kräftig zu.

20.02.2020 - wieder Gewichtskontrolle ... .prima wir wachsen und wachsen und keiner braucht geschoppelt werden. Fressen, sch...,schlafen das ist das wahre Leben *grins*

23.02.2020 - erster Fototermin erledigt...wir wollten gar nicht stillhalten...immer wenn sich was bewegt, denken wir nur an Futter *LECHZ*. Wir wachsen stetig und unsere Mama macht alles alleine - Sie ist spitze!!

26.02.2020 - unsere Horizon ist die erste die so langsam ihre Äuglein öffnet - bald geht's los ;-)

29.02.2020 - Scotty hat heute die 1000g Marke geknackt und das mit geschlossenen Augen. Wir anderen sind aber auch gut im Futter alle wiegen jetzt über 800g .

01.03.2020 - so langsam gehen auch die Augen der anderen Racker auf, aber viele beäugen sich die Welt erst durch gaaaannz kleine Schlitzchen ....reicht auch für den Anfang

03.03.2020 - so - alle haben jetzt die Glotzerlich auf und damit wir Mama ein bisschen entlasten, gibt es heute zum ersten Mal feste Nahrung. Alle haben gleich probiert und dann einfach den Napf ausgeleert und vom Boden gegessen *lach*

05.03.2020 - das Essen klappt jetzt schon super und heute wurde die Wurfkiste aufgemacht und wir dürfen jetzt so richtig durch den Raum purzeln....das macht voll Spaß!! 

07.03.2020 - heute war den ganzen Tag Besuch da und manche von uns haben schon ihre neuen Familien gefunden - so ein Herrchen oder Frauchen raussuchen strengt ganz schön an. Danach waren wir soooo müde und haben fast die ganze Nacht durchgepennt.

09.03.2020 - auch Scotty und Nayeli haben heute schon ihr zukünftiges Zuhause gefunden. Es geht richtig rund in der Welpenstube und ihr werdet sehen bald toben wir durch die Wohnung und machen alles unsicher!

13.03.2020 - heute ist Freitag der 13. und was ist da?? Unsere erste Entwurmung "iiiiigggggiiiiittt" aber - wir haben's überlebt, na ja das geht jetzt drei Tage so mit dem Zeug - wir freuen uns nicht!!

16.03.2020 - wir dürfen jetzt jeden Tag raus in den Garten...das Wetter ist ja grad super und unser Radius wird immer größer - macht mächtig Spaß den Garten zu erkunden.

17.03.2020 - der Garten ist unser....das ist ein Leben - hier gibt es jede Menge zu entdecken und unser Nachbarshund der Knuti beobachtet uns dabei mir lächelndem Blick

21.03.2020 - heute war Zerreissprobe für Frauchen - es hat den ganzen Tag geregnet und wir haben drinnen die komplette Bude auf den Kopf gestellt. Sie war nur amputzen und über Nacht haben wir unser Meristerstück geliefert - Müll verteilt und so richtig Sauerei gemacht....eine Stunde hat sie alleine zum Aufräumen gebraucht

22.03.2020 - heute ging's früh raus in den Garten - als Belöhnung f+r's Sauerei machen...wir fanden es toll - machen wir jetzt immer so *smile*

25.0273.2020 - heute war's aufregend - unsere Tierärztin Frau Facher war da! Sie hat die Erstuntersuchung bei uns gemacht und wir bekamen alle unseren Chip - und was soll ich sagen?? Wir sind natürlich topfit und als Indianer kennen wir keinen Schmerz - wir waren Mega-tapfer!!

27.03.2020 - seit gestern haben wir wahrscheinlich alle unsere Couch für's Leben gefunden. Unsere Harmony darf wahrscheinlich zu unserem Flash ziehen, was mich ganz besonders freut - es entscheidet sich am Sonntag. Wir alle durchforsten inzwischen den Garten und treiben uns in allen Ecken herum. Morgens können wir es gar nicht erwarten, dass es raus geht. Natürlich freuen wir uns gerade über den Sonnenschein und das herrlich Wetter!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken