Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Welpentagebuch Wurf Bambam und Luke vom 16. April 2020

16.04.2020 - heute früh um 9.30 Uhr ging es los. Unsere Bambam ist Mama von 9 propperen Aussies geworden, Alle sind fit und gesund und wollen jetzt nur größer werden.

Es sind 5 Rüden und 4 Hündinnen in den Farben blue merle. red tri und black tri.

18.04.2020 - wir wachsen und gedeihen prächtig. Schlafen ist allerdings momentan, neben essen, unsere Lieblingsbeschäftigung.

24.04.2020 - wir sind jetzt schon über eine Woche alt und werden größer und größer. Schlafen, fressen und sch... das ist noch immer unser Tagesablauf, aber wartetnur wenn unsere Augen aufgehen...dann gaht's ab ;-)

30.04.2020 - heute hat Fire die 1 kg Marke geknackt und die ersten der neun Räuber öffnen langsam die Äuglein

01.05.2020 - Inola wiegt jetzt auch schon ein Kilo. Wir hatten heute mal wieder ein Fotoshooting, obwohl noch lange nicht alle der Burschen und Mädels die Glotzerlich komplett aufhaben. Sie hatten auch überhaupt keine Lust dazu, noch sind sie mehr damit beschäftigt nach den Zitzen der Mama zu suchen als alles andere.

06.05.2020 - wir bekommen seit heute Fleisch zum Fressen. daran müssen wir uns erst gewöhnen. Am Anfang dachten wir, wir müssten drin baden und haben dementsprechend ausgesehen, aber beim gegenseitigen Abschlecken haben wir dann doch gemerkt, daß es ganz gut schmeckt und wo es hingehört *grins*

08.05.2020 - es wird immer besser mit dem Fressen  - am meisten genießt das unsere Mama, da wird nicht mehr sooo oft nach ihr verlangt.

11.05.2020 - unsere kleinen Wurstels werden immer aktiver und hungriger *lach* das Fleisch schmeckt immer besser und Banane mit Joghurt liebensie mjamm

15.05.2020 - Wurmkurtag war heute - aber so schlimm war es gar nicht, es war vorbei bevor wir es richtig gemerkt haben *lach*

16.05.2020 - Aufregung, Aufregung wir waren das 1. Mal im Garten! Am Anfang war das ziemlich unheimlich - das Gras, die kalten Steine, die warme Sonne, der Wind, aber - wir haben uns ziemlich schnell daran gewöhnt und mittags habe nwir schon Herrchen beim Garage aufräumen geholfen.

18.05.2020 - seit heute weiß auch der letzte unserer Wurstels wohin die Reise geht.

Alle entwickeln sich rächtig und der Radius erweitert sich stetig. Gestern haben sie sogar schon mit uns Tischtennis gespielt *grins*

23.05.2020 -Heute warFrau Facher da und sollte uns eigentlich Chippen, aber - wir sind nochmal davon gekommen sie hat die Chips vergessen *hihihi* jetzt kommt sie morgen wieder.

24.05.2020 - Mist es regnet, aber uns ist es egal, wir helfen Herrchen beim Strauchschnitt! Das macht Spaß in den abgeschnittenen Ästen herum zu turnen, nur er schimpft, weil wir alles auf der ganzen Einfahrt verteilen.

25.05.2020 - heute waren wir in Gründelhardt beim Augenarzt zur UNtersuchung. Alles war bestens und wir haben uns wieder vorbildlich benommen - die ganze Zeit fast nur gepennt *lach*

29.05.2020 - Cobain und Chaplin hatten heute Besuch von ihren zukünftigen Familien...die haben ganz gestaunt wie wir alle schon gewachsen sind. Unsere 2. Entwurmung war auch fällig, aber mit dem neuen rosa Zeug ist das gar nicht mehr so schlimm.

30.05.2020 - Baxter ist der Erste der die Treppen läuft und kaum hat er das verschmeckt, wird Frauchen auch massiv beim Putzen unterstützt. Wir jagen Staubsauger und Wischer durch die ganze Wohnung.

31.05.2020 - Baxter macht es vor und alle machen es nach - es geht Treppauf - Treppab wieder und wieder . Das ist ein Riesenspaß!

01.06.2020 - Heute ging's raus mit dem Bus zum Gassi! Wir sind eine kleine Runde gelaufen, na ja eher gehobbelt und danach waren wir fix und fertig und haben erstmal gepennt.

02.06.2020 - wieder ging's raus zum Gassi und heute klappte es schon besser. Unsere Mama hat uns angewiesen was zu tun ist und wir sind fleissig hinter her getrappelt.

Danach haben wir mit Frauchen und Zoe unser Hundebad aufgebaut und gleich probiert - jippeeeehhhhh

03.06.2020 - bei uns im Garten hat's geschneit - hihihi wir haben unseren Kuschelelch auseinander genommen und hübsch zerlegt. Große Gassitour war auch angesagt, das war richtig warm heute, deshalb sind wir danach auch gleich baden gegangen!

04.06.2020 - es regnet was runterkommt und macht heute gar keinen Spaß zu toben, aber wir hatten trotzdem Unterhaltung....Mareike das zukünftige Frauchen von Nelani hat uns mit ihrer Familie besucht. Wir wurden mega hergestreichelt, das war natürlich richtig schön.

06.06.2020 - immernoch die ganze Zeit Regen, aber wir waren trotzdem Gassi und es war richtig toll - wir waren danach zwar pudelnass aber rundum zufrieden ;-)

08.06.2020 - die Entwurmung steht wieder an und inzwischen brauchen wir ganz schön viel von dem Zeug. Wir wiegen nämlich alle jetzt zwischen 4 und 5,5 kg! Mächtig gewachsen, gell!

09.06.2020 - unsere Gassirunden werden immer größer! Wenn's zum Auto und indie Box geht, wissen wir schon genau was jetzt abgeht und wir freuen uns jedes Mal wenn wir mit den Großen mitdürfen. Feld, Wald und Bach sind keine Fremdwörter mehr. Wir erkunden alles voller Freude, aber danach sind wir erstmaö platt und müssen dringend schlafen - na ja für uns ist halt noch alles ziemlich aufregend und es macht Spaß jeden Tag was Neues zu entdecken.

10.06.2020 - Frau Facher war wieder da! Wirsind nochmal auf Herz und Nieren durchgecheckt worden und - klar - wir sind topfit!! Danach gab's die erste Impfung, die wir auch alle sehr tapfer überstanden haben. Jetzt sind wir soweit und dürfen alle in den nächsten Tagen zu unseren neuen Familien ziehen. Also - Köfferle packen und gespannt sein, wie unser neues Leben dann so aussieht.

 

Wir wünschen unseren kleinen Herzblättern alles Gute für die Zukunft! Ein tolles, langes, gesundes und sehr glückliches Hundeleben mit ihren neuen Herrchen und Frauchen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen beim nächsten Welpentreffen!!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken