Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Welpentagebuch Wurf von Artus und Pauline am 08. März 2019

 

08.03.2019 - heute um 15 Uhr ging's los und bis 16.30 Uhr waren alle vier Babies putzmunter auf dieser Welt gelandet. Pauline hat es super gemacht und danach wurde erstmal ausgiebig gechillt.

09.03.2019 - die erste Nacht haben alle gut überstanden und sind jetzt permanent mit wachsen beschäftgt. Fressen, schlafen und schei... das sind momentan die Hauptätigkeiten der kleinen Mäuse.

11.03.2019 - heute war die erste Fotosession - die Ergebnisse seht ihr auf der Welpenseite. Fraule meinte wir sind ganz schön zappelig, die meisten Bilder waren verwackelt ;-) 

17.03.2019 - wieder mal Fotos machen - dieses Mal hat's ein bisschen besser geklappt - wir waren nämlich satt !! Wir alles haben jetzt schon über 400g und werden richtig dick und rund *grins*